13.08.2021 - Kirmes in Hintermeilingen

Am Freitag, den 13. August 2021 findet die erste Malinger Roawe Kirmes statt. Aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie beschränkt sie sich auf einen Tag. Ab 17.00 Uhr ist Baumstellen durch die Kirmesgesellschaft. Im Anschluß daran findet der traditionelle Fassbieranstich durch den Bürgermeister Peter Blum und den Ortsvorsteher Helmut Knapp statt. Der Gewinn der Veranstaltung ist für die Gestaltung des Hallenvorplatzes verwendet. Als Veranstalter tritt der Sportverein Hintermeilingen mit Unterstützung des Ortsbeirates auf.

Die Hintermeilinger Ortsvereine wurden im Vorfeld um Unterstützung beim Auf-/ und Abbau sowie für den Thekendienst gebeten.

Die Kirmes findet unter den geltenden Hygienevorschriften vor der Mehrzweckhalle statt. Eine Registrierung kann vor Ort vorgenommen werden.