16.07.2022 - Mitglied Apotheker Henrik May eröffnet neue Apotheke

Unser Mitglied der Apotheker Henrik May aus Hintermeilingen eröffnete am 16. Juli 2022 in Fussingen eine Apotheke. Sie trägt den schönen Namen „Honigwald-Apotheke“ in Anlehnung an den zentral in Waldbrunn gelegenen Honigwald.

Mit der Erweiterung der Apotheke erweitert er zukunftsweisend das Angebot rund um das Einkaufszentrum mit Lidl und dem Rewe-Markt um den Gesundheitsbereich.

Die moderne Apotheke bietet auch die Möglichkeit des „e-Rezeptes“ einem eigenen „Online-Shop“ und liefert innerhalb kürzester Zeit alle Bestellungen an die Haustür. Kompetente und freundliche Beratung sind selbstverständlich.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.